EVL Energieversorgung Limburg GmbH

Webseite besuchen
Kontaktdaten als vCard herunterladen

Weitere Info

Wir beliefern die Region Limburg und Umgebung mit Strom, Erdgas und Wärme. Auch die Betriebsführungen der Wasserwerke und des Abwasserverbandes der Kreisstadt Limburg zählen zu unserem Aufgabengebiet.

So offerieren wir stets effiziente Versorgungsdienstleistungen, um Kundenbedürfnisse zu erfüllen und den Marktanforderungen Rechnung zu tragen.

Ein zentrales Anliegen ist die Stärkung der Region. Daher engagieren wir uns als lokal verwurzeltes Unternehmen in Wirtschaft, Handel, Privathaushalten sowie der Öffentlichkeit und setzen uns für die Förderung des Gemeinwohls ein. Darüber hinaus machen wir uns auch für Bildung stark und schaffen mit unserem Angebot an Arbeitsplätzen Zukunftsperspektive.

Kategorie: Energiewirtschaft, Wasser und Landwirtschaft, Unternehmen, Anbieter

Alle Angaben ohne Gewähr. Für die Richtigkeit der Daten ist der jeweilige Anbieter selbst verantworlich.