HSI Holger Schmidt Industrietechnik GmbH & Co. KG

Webseite besuchen
Kontaktdaten als vCard herunterladen

Weitere Info

Wir sind Ihr Rectus Regional Competence Center, die Nummer eins in Sachen Schnellverschlusskupplungen in Messing – Edelstahl – Kunststoff.

Seit über 25 Jahren arbeiten wir erfolgreich mit der Rectus GmbH zusammen und sind somit ein überaus erfahrener sowie kompetenter Partner für das Bundesland Hessen und auch darüber hinaus.

Durch den ständigen Zuwachs von neuen Produkten gewährleisten wir Aktualität und stellen uns selbst immer wieder neuen Herausforderungen. Die Rectus Schnellverschluss-Kupplungen zeichnen sich durch höchste Präzision und Zuverlässigkeit aus. Die Pneumatik-Systeme sind sowohl im Druckluftbereich als auch bei der Verbindung flüssiger Komponenten einsetzbar.

Kategorie: Bau, Architektur und Vermessung, Unternehmen, Anbieter, Handel und Dienstleistungen, Industrie und produzierendes Gewerbe

Alle Angaben ohne Gewähr. Für die Richtigkeit der Daten ist der jeweilige Anbieter selbst verantworlich.