50 Jahre Landkreis Limburg-Weilburg - Große Open Air Party am Samstag, 6. Juli 2024 auf dem Limburger Marktplatz

Limburg. Wir feiern euch – Wir feiern mit euch 50 Jahre Landkreis Limburg-Weilburg!“ –
ist das Motto der großen Open Air Party, die der Landkreis Limburg-Weilburg in Kooperation mit dem Jugendbildungswerk und der kommunalen Jugendarbeit im Landkreis plant. Landrat Michael Köberle lädt alle Jugendlichen, jungen Erwachsenen und jung Gebliebenen aus dem Landkreis für Samstag, 6.Juli 2024, ab 15 Uhr herzlich auf den Marktplatz Limburg (Ste.-Foy-Straße) ein.

Am Nachmittag werden auf der Bühne acht tolle Schul- und Jugendbands aus dem Landkreis Limburg-Weilburg zu sehen und zu hören sein. Mit dabei sind die Bands: „Teacher’s Despair“, „Gropius“, „Sevenhearts“, „Out of plan“, Nevermind“, From dark to light“, „Fabio Gamberetti“ und „Vanessa Müller & Still searching“.

Ab 19:30 Uhr startet dann die YOU FM-Party mit Moderatorin und DJ vom beliebten Radiosender des Hessischen Rundfunks. Für eine Stärkung zwischendurch ist natürlich auch gesorgt – Foodtrucks mit verschiedenen leckeren Burgern, Currywurst und Bubblewaffeln sowie Getränkestände stehen für die große Party bereit. Es wird für jeden Geschmack etwas dabei sein!

Tickets kosten fünf Euro, gelten aber gleichzeitig als Verzehrgutschein. Der Vorverkauf ist bereits gestartet und Tickets gibt es über den QR-Code auf allen Flyern und Plakaten, die im gesamten Landkreis verteilt wurden, oder direkt über diesen Link:

Nähere Informationen gibt es auch beim Jugendbildungswerk Limburg-Weilburg

Mail: jbw(at)limburg-weilburg.de, Telefon: 06431-296-118