Auch am Donnerstag, 18. Januar 2024, Distanzunterricht an den Schulen im Landkreis Limburg-Weilburg

Auch am Donnerstag, 18. Januar 2024, werden die Schulen im Landkreis Limburg-Weilburg und im Lahn-Dill-Kreis Distanzunterricht für ihre Schülerinnen und Schüler anbieten, gleichzeitig aber auch wieder eine Notbetreuung sicherstellen. Das haben der Landkreis Limburg-Weilburg und der Lahn-Dill-Kreis als Schulträger nach Rücksprache mit dem Staatlichen Schulamt Weilburg, das für den Landkreis Limburg-Weilburg und den Lahn-Dill-Kreis zuständig ist, am Mittwochnachmittag entschieden. Der Öffentliche Personennahverkehr kann für Donnerstagmorgen nicht sichergestellt werden.

Die Gefahrenabwehr des Landkreises Limburg-Weilburg rät allen Bürgerinnen und Bürgern weiterhin, unnötige Wege zu vermeiden.