Ausflugstipps 2024 - glückliche Gewinnerinnen des Gewinnspiels stehen fest

Der Bad Camberger Baumwipfelpfad ist im Landkreis Limburg-Weilburg ein neues und sehr spannendes Ausflugziel.

Limburg-Weilburg. Zum Erscheinen der Broschüre "Ausflugstipps 2024" wurde erstmalig als Besonderheit für die Bürgerinnen und Bürger ein Gewinnspiel ins Leben gerufen. Wer bis Ende Juli an dem Gewinnspiel unter dem Aktionsnamen "#Ausflugstipps2024entdecken" teilnahm und mindestens drei Highlights aus der Broschüre besuchte, hatte dieses Jahr die Chance attraktive Preise zu gewinnen.

Die Resonanz war überwältigend und die Aktion ein voller Erfolg. Aus zahlreichen Einsendungen wurden letztlich drei glückliche Gewinnerinnen Anfang August gezogen, die sich über tolle Preise freuen können: Ein Familienticket für die Freienfelser Ritterspiele 2025 geht an Julia Hartmann. Ein Ticket für die ganze Familie zum Besuch des Baumwipfelweges in Bad Camberg geht an Siegrun Kroesen. Das Buch „Lahntal. Wandern für die Seele“ (Autor Jörg Thamer) erhält Sonja Reyers. Der Landkreis Limburg-Weilburg und die Wirtschaftsförderung Limburg-Weilburg-Diez wünscht den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!

Die Broschüre „Ausflugstipps 2024“ ist noch bis Ende Oktober kostenfrei erhältlich in allen Bürgerbüros der Städte und Gemeinden, im Servicebüro der Kreisverwaltung, Schiede 43, 65549 Limburg, und in den Tourist-Informationen. Auch auf der Homepage des Landkreises Limburg-Weilburg kann die Broschüre gelesen werden. Weitere detaillierte Informationen zu ausgewählten Sehenswürdigkeiten findet man auch auf der Internetseite der Wirtschaftsförderung (www.wfg-lwd.de, Menüpunkt "Tourismus und Freizeit").