Dankeschön der ABID Firmengruppe an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Gesundheitsamtes

(v.l.): stv. Amtsärztin Kirsten Eckenberg, Georg Weimer, Stephan Hötterges, Markus Stillger (alle ABID-Firmengruppe) und Landrat Michael Köberle

Limburg-Weilburg. Ein Dankeschön für den unermüdlichen Einsatz in der Corona-Pandemie erhielten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Gesundheitsamtes der Kreisverwaltung Limburg-Weilburg durch die ABID-Firmengruppe.

Mit 200 Gutscheinen für Geschäfte der Limburger Innenstadt sowie 400 FFP2-Masken zum Schutz der Kolleginnen und Kollegen im Gesamtwert von 6.000 € bedankte sich die Geschäftsleitung der ABID-Firmengruppe stellvertretend bei Landrat Michael Köberle und der stv. Amtsärztin Kirsten Eckenberg und dankte gleichzeitig für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit im vergangenen Jahr.

„Es ist schön zu sehen, dass die Arbeit und der enorme Einsatz meiner Kolleginnen und Kollegen gesehen und auch honoriert wird“, freute sich Landrat Michael Köberle.