Einladung zum Jubiläumskonzert „KLANG UND GESANG“

Limburg-Weilburg/Dornburg. Der Landkreis Limburg-Weilburg feiert in diesem Jahr sein 50-jähriges Bestehen und blickt auf eine bewegte und erfolgreiche Geschichte zurück. Seit seiner Gründung im Jahr 1974 hat sich der Landkreis zu einer vielseitigen Region entwickelt, die Tradition und Moderne vereint und in der Musik und Kunst eine bedeutende Rolle spielen. Die lebendige Chorszene und die zahlreichen Musikvereine sind Ausdruck des gemeinschaftlichen Engagements und der Leidenschaft für die Musik.

Dieses 50-jährige Jubiläum nehmen wir gerne zum Anlass, um unter dem Motto „KLANG UND GESANG“ zu einem besonderen Konzert am Samstag, den 28. September 2024, im Paul Arens Bürgerhaus in Frickhofen einzuladen. Ab 19 Uhr präsentieren die Sängerkreise Limburg und Oberlahn ein einzigartiges Chorkonzert mit sieben Chören. Der Höhepunkt des Abends ist die Aufführung unserer neuen Landkreishymne, dargeboten von den Elbtalmusikanten und allen teilnehmenden Chören.

Mit dem folgenden Online-Formular können Sie bis zu sechs Eintrittskarten kostenlos bestellen. Bitte stimmen Sie sich vorher mit den angegebenen Personen ab, ob sie sich über eine Einladung zu unserem Jubiläumskonzert freuen würden. Die Anmeldefrist endet am 20. September 2024 oder sobald alle Karten vergeben sind.

Da die Anzahl der Plätze begrenzt ist, können wir möglicherweise nicht alle Anmeldungen berücksichtigen und bitten hierfür um Ihr Verständnis.

Die präsenten Eintrittskarten werden Mitte September 2024 versendet.

Über diesen Link können Sie sich und Ihre Begleitpersonen für die Veranstaltung anmelden:

Online-Anmeldung für Jubiläumskonzert KLANG UND GESANG