Gerhard Heftrig in den Ruhestand verabschiedet

Michael Lohr (Büroleitender Beamter Kreisverwaltung), Daniela Holz (Leiterin des Personalamts), Gerhard Heftrig, Carmen Abel (Personalrat) und Landrat Michael Köberle

Limburg-Weilburg. Landrat Michael Köberle hat im Rahmen einer kleinen Feierstunde gemeinsam mit dem Büroleitenden Beamten Michael Lohr, der Leiterin des Personalamtes Daniela Holz sowie Carmen Abel vom Personalrat den langjährigen Bediensteten, Herrn Gerhard Heftrig, in den Ruhestand verabschiedet.
Herr Heftrig begann seine Laufbahn zum Inspektoranwärter 1978 beim Kreisausschuss des Landkreises Limburg-Weilburg und wurde nach zweieinhalbjähriger Dienstzeit beim Regierungspräsidium in Gießen nach Limburg in das Amt für Landwirtschaft und Landentwicklung versetzt. Infolge der Kommunalisierung erfolgte 2005 der Eintritt in den Dienst der Kreisverwaltung. Von 2013 bis zu seiner Verabschiedung in den Ruhestand war er als Fachdienstleiter im Amt für Ländlichen Raum, Umwelt, Veterinärwesen und Verbrauchschutz tätig.

Landrat Michael Köberle bedankte sich bei Herrn Heftrig für die langjährige Treue und Loyalität zum Arbeitgeber Kreisverwaltung und wünschte ihm viel Gesundheit, Glück und Wohlergehen für den neuen Lebensabschnitt.