Kreisverwaltung: Lea Elisa Mintgen hat Duales Studium erfolgreich absolviert

Auszeichnung im Kreishaus in Limburg (von links): Ausbildungsleiterin Pia Stöckl, Lea Elisa Mintgen, Landrat Michael Köberle und Fachdienstleiterin Melanie Eriksson.

Zum erfolgreichen und guten Studienabschluss gratulierte Landrat Michael Köberle der Absolventin Lea Elisa Mintgen im Beisein der Fachdienstleiterin für den Sozialen Dienst im Amt für Jugend, Schule und Familie, Melanie Eriksson, und Ausbildungsleiterin Pia Stöckl. Michael Köberle unterstrich bei der Urkundenübergabe, wie vielfältig die Ausbildungsmöglichkeiten in der Kreisverwaltung Limburg-Weilburg sind und wünschte der Absolventin alles Gute und viel Erfolg für ihre weitere berufliche Zukunft in der Kreisverwaltung. Lea Elisa Mintgen hat den Bachelor-Studiengang Soziale Arbeit in der Studienrichtung Jugend-, Familien- und Sozialhilfe als Duales Studium absolviert, den die Kreisverwaltung neben weiteren Studiengängen und Berufsausbildungen anbietet.