Landkreis Limburg-Weilburg stellt Unwettergeschädigten aus der Region kostenlos Sperrmüllcontainer zur Verfügung

Elz war einer der am stärksten betroffenen Orte im Landkreis Limburg-Weilburg in der Unwetternacht.Foto: Feuerwehr Elz

Limburg-Weilburg. Auf das Unwetterereignis in der Region hat der Landkreis Limburg-Weilburg umgehend reagiert und den betroffenen Kommunen Sperrmüll-Container zur Abfallbeseitigung angeboten.

In der Stadt Hadamar und der Gemeinde Elz stehen solche Container nun bereit, sodass betroffene Bürgerinnen und Bürger ihren Sperrmüll dort entsorgen können.

Die Kosten hierfür übernimmt der Landkreis. Wer durch das Unwetter Sperrmüll zu entsorgen hat, kann sich entsprechend an die Verwaltung seiner Heimatkommune wenden.