Landkreis präsentiert sich bei Limburger Ehrenamtstag

Sachgebietsleiterin Jutta Mais und Meliha Delalic von der Kreisverwaltung (2.u.3.v.l.) mit Ursula Hötterges (links) und Sandra Bold von der Limburger EhrenamtsAgentur.

30 Organisationen präsentierten sich beim Limburger Ehrenamtstag der Limburger EhrenamtsAgentur (LEA) in der Limburger WERKStadt. Darunter war mit einem Stand auch der Landkreis Limburg-Weilburg. Sachgebietsleiterin Jutta Mais und ihr Team wiesen auf die Vorteile der E-Card und das kostenlose Seminarangebot „Fit fürs Ehrenamt" hin und beantworteten viele Fragen.

Wer Unterstützung bei der Ausübung seines Ehrenamtes braucht, kann die Anlaufstelle Ehrenamt des Landkreises gerne während der üblichen Bürozeiten unter Tel.: (06431)296-454 oder per E-Mail ehrenamt@limburg-weilburg.de (Frau Keßler) kontaktieren.