Landrat Köberle verabschiedet langjährige Kreisbedienstete

Verabschiedung im Kreishaus (von links): Barbara Löhr, Dr. Kerstin Herfen (Amt für den Ländlichen Raum, Umwelt, Veterinärwesen und Verbraucherschutz), Monika Jakobs, Viola Korbach, Dr. Thomas Orth (Leiter Amt für Öffentliche Ordnung), Christine Fleck, Daniela Holz (Leiterin Personalamt), Georg Hauch, Regina Belz, Astrid Zeyen (Sozialamt), Patricia Heiland (Vorsitzende Personalrat) und Landrat Michael Köberle.

Limburg-Weilburg. Landrat Michael Köberle hat sechs langjährige Bedienstete der Kreisverwaltung Limburg-Weilburg aus dem aktiven Dienst verabschiedet. Er dankte Barbara Löhr, Christine Fleck, Georg Hauch, Viola Korbach, Regina Belz und Monika Jakobs gemeinsam mit dem stellvertretenden Büroleitenden Beamten Thorsten Roth, Personalamtsleiterin Daniela Holz, der Personalratsvorsitzenden Patricia Heiland und den Amtsleitungen für ihren engagierten Einsatz und für die Treue zum Arbeitgeber Kreisverwaltung. Michael Köberle hob bei dieser Gelegenheit auch das gute Miteinander und die große Loyalität im Kreishaus hervor.

Barbara Löhr war im Amt für Finanzen und Organisation, Fachdienst Forderungsmanagement, beschäftigt, Christine Fleck im Amt für Finanzen und Organisation an der Weiltalschule Weilmünster, der ehemalige Kreisbrandinspektor Georg Hauch im Amt für Öffentliche Ordnung als Fachdienstleiter Brand-, Zivil- und Katastrophenschutz, Viola Korbach im Amt für den Ländlichen Raum, Umwelt, Veterinärwesen und Verbraucherschutz, Fachdienst Veterinärwesen und Verbraucherschutz, Regina Belz im Sozialamt, Fachdienst Hilfe bei Einkommensdefiziten, und Monika Jakobs im Abfallwirtschaftsbetrieb.

Landrat Michael Köberle wünschte den Scheidenden viel Gesundheit, Glück und Wohlergehen für den neuen Lebensabschnitt. Er freue sich schon heute, sie bei den alle zwei Jahre stattfindenden Ehemaligentreffen der Kreisverwaltung wiederzusehen, sagte der Landrat abschließend.