Landrat Michael Köberle freut sich über Maskenspende von Stefan Rohletter

Stefan Rohletter (links) übergab Landrat Michael Köberle 350 Stoffmasken.

Limburg-Weilburg. Stefan Rohletter konnte seinen 50. Geburtstag aufgrund der Corona-Pandemie nicht feiern, aber der allseits sehr engagierte Waldbrunner nimmt seinen „Runden“ zum Anlass, „einen Beitrag in diesen Zeiten zu leisten“, wie er selbst sagt. Und dazu gehört eine Spende von 350 Stoffmasken, die er dem Landkreis Limburg-Weilburg zur Verfügung stellt. Die Masken haben einen Wert von rund 1.100 Euro. Landrat Michael Köberle bedankte sich bei einem kurzen Übergabetermin unter Corona-Bedingungen und freute sich über das große Engagement von Stefan Rohletter für seine Mitmenschen: „Ich hoffe und arbeite gemeinsam mit meinen Kolleginnen und Kollegen hier in der Kreisverwaltung intensiv daran, dass wir diese Pandemie hinter uns lassen. Auch Stefan Rohletter leistet hierzu mit seiner Spende einen wichtigen Beitrag“, so der Landrat.