Limburg. Jetzt bewerben – nach dem Infoabend sind die Stellenangebote ‚online‘!

Ausbildungsleiterin Pia Stöckl stellte die verschiedenen Berufe und Karrieremöglichkeiten vor.

Limburg-Weilburg. Der Infoabend „Ausbildung & Duales Studium in der Kreisverwaltung Limburg-Weilburg“ war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Zahlreiche Schülerinnen und Schüler kamen mit ihren Eltern ins Kreishaus und haben dieses tolle Angebot angenommen. Trotz vielfältiger Informationsmöglichkeiten über die Homepage oder die Social-Media-Kanäle des Landkreises schätzen viele das Angebot der persönlichen Kontaktaufnahme. Nach einer kurzen Präsentation der Kreisverwaltung, Vorstellung der verschiedenen Berufe und Karrieremöglichkeiten durch die Ausbildungsleiterin Pia Stöckl nutzten viele Besucherinnen und Besucher das Angebot und stellten den Fachleuten aus der Aus- und Fortbildung ihre ganz persönlichen Fragen. Darüber hinaus standen auch aktuelle Auszubildende und dual Studierende Rede und Antwort. Sich in lockerer Atmosphäre informieren und erste Kontakte knüpfen, dieses Ziel ging voll auf!

Ab sofort können sich alle interessierten Schülerinnen und Schüler unter Arbeitgeber Landkreis: Landkreis Limburg-Weilburg (landkreis-limburg-weilburg.de) für eine Ausbildung oder ein Studium bei der Kreisverwaltung online bewerben. Wir freuen uns auf tolle Bewerbungen!

Noch Fragen? Das Team der Aus- und Fortbildung ist unter ausbildung(at)limburg-weilburg.de oder 06431 296-118 erreichbar.