Sommerradtour mit Landrat Köberle am 23. Juli 2023 von Bad Camberg nach Limburg

Landrat Michael Köberle (hier in der Mitte mit Teilnehmerinnen und Teilnehmern an der Runkeler Burg) lädt auch 2023 wieder zu seiner Sommerradtour ein. Foto: Hannah Gritsch Photo & Design/www.hannahgritsch.de

Limburg-Weilburg. Landrat Michael Köberle lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger für Sonntag, 23. Juli 2023, zu einer gemeinsamen Sommerradtour durch das Emsbachtal nach Limburg ein. Treffpunkt ist um 9.45 Uhr am Bad Camberger Bahnhof. Dieser ist mit einer um 9:42 Uhr ankommenden Regionalbahn gut vom Limburger Bahnhof aus zu erreichen. Auf rund 25 Kilometern Gesamtstrecke wird es verschiedene Programmpunkte und Zeit zum allgemeinen Austausch sowie zum Kennenlernen des Landkreises Limburg-Weilburg geben. Besichtigt werden das Biotop unterm Nippchen in Niederselters und die Kelterei Hoppe in Niederbrechen. Eingekehrt wird im Biergarten der Lindenmühle in Lindenholzhausen. Der Abschluss findet nach Ankunft gegen 15 Uhr im Camping Resort Limburg statt.  Die Tour ist auch für weniger geübte Radlerinnen und Radler gut zu bewältigen. Im Vordergrund steht das gemeinsame Erlebnis, weniger der sportliche Ehrgeiz. Bitte melden Sie sich bei Interesse rechtzeitig per Email an anmeldung(at)wfg-lwd.de oder per Tel. 06431-296 417 verbindlich an. Die Teilnahme ist kostenfrei.