Gastgeberverzeichnis

Webseite besuchen
Kontaktdaten als vCard herunterladen

Weitere Info

Sehr attraktive Ferienwohnung in Limburg 75 qm mit Balkon für 1-4 Personen. Bevorzugte schöne und ruhige Lage. Nahe zur Lahn und zur Altstadt, Plötze, Obermühle und Dom in Limburg. Ideal für Limburg Besucher, Urlauber und Lahnradfahrer.

Klicken Sie oben auf meinen Homepage Link um noch viele Fotos zu sehen.

Helle, schöne, grosszügige und vollausgestattete Neubauwohnung zum Wohlfühlen. Grosser Bakon Balkon mit grünem Ausblick. Wohn-/Esszimmer mit Coach, Bistroecke und Schreibtisch. Ein grosses Doppelbett Schlafzimmer mit Taunusblick. Ein Einzelbett im Wohnzimmer, Küche mit Esstisch und Balkonzugang.

Tolles Bad mit grosser begehbare Dusche. Waschmaschine ist vorhanden. Balkon mit Möbel. TV/SAT/DVD , Radio, WLAN und Waschmaschine kostenlos. Saubere Nichtraucher Unterkunft - Für Raucher steht der Balkon zur Verfügung.

Kostenlose Parkplätze und Fahrradabstellmöglichkeit in Garage. Aldi und Einkaufszentrum mit Restaurant in 500m.

Das Haus befindet sich schönsten Limburger Ortsteil Dietkirchen mit Lahnanlage am Lahnweg und Lahnradweg R7 und R8. Von hier zur Limburger Altstadt spazieren. Schöne Wanderwege und Radwege vor Ort.

Für Sie stehen sehr viele touristische Informationen, Flyer und Landkarten zur Verfügung.

Erkunden Sie das schöne Lahnthal vom Limburg nach Weilburg oder in andere Richtung über Nassau, Bad Ems nach Lahnstein. Auch Koblenz, Rhein/Mosel und Rheingau ist schnell zu erreichen für herrliche Ausflüge.

PREISE:

=======

* Ab 1 Woche reduzierte Preise.

* Nebensaisoon 10 € RABATT pro Tag

* Kinder 50% RABATT

Aktuelle Preisliste, Belegungsplan und mehr Fotos siehe auf meiner Homepage (oben anklicken)

Kategorie: Gastronomie, Hotellerie und Lebensmittel, Unternehmen, Anbieter, #Hotels / Ferienwohnungen

Alle Angaben ohne Gewähr. Für die Richtigkeit der Daten ist der jeweilige Anbieter selbst verantworlich.